Paul Thewellis Fotografie Düsseldorf-Lörick
Paul Thewellis Fotografie                                   Düsseldorf-Lörick

Der Fotograf Paul Thewellis;

Schon in meiner Frühzeit als Fotograf hatte ich eine Vorliebe für die Industriefotografie entwickelt, reizte mich doch zu jener Zeit der ständig fortschreitende Aufbau von Architektur und Wirtschaft in der BRD. Die Industriefotografie mit all' ihren nahestehenden und eng verbundenen Zweigen wie Architektur-, Produkt- und People-Fotografie aus der Welt der Arbeit interessierten mich im besonderen Maße und ich spezialisierte schließlich meine Arbeit auf Industrie- Corporate und Unternehmensthemen.

 

Das Gegenständliche in farbenfrohen, mitreißenden Fotos darzustellen, die begeistern, das ist mein Ziel.

 

Erfahrung und Kenntnisse zur performance der gestellten Aufgaben sind nach langjähriger Tätigkeit in diesem Metier reichlich vorhanden. Die Freude an meiner Arbeit hat nie nachgelassen und das geeignete Equipment - vor allem eine zweckmäßige, zuverlässige Beleuchtung - stehen zur

Verfügung.

Mein Firmenprofil:

Firma Paul Thewellis Fotografie, Düsseldorf-Lörick.

Als Fotograf beschäftige ich mich in der Norm mit der Industrie- und Werbefotografie und den naheliegenden Sparten wie Architektur-, Produkt-, Food- und People-Fotografie.                                                                        Speziell für diese Arbeiten  bin ich im gesamten Bundesgebiet tätig.                                                                                                                                                                     Außerdem liegen folgende Sparten in meinem Zuständigkeitsbereich:  Portrait-, Studio-, Event-Fotografie, Vereins- und Schulaufnahmen, Personal- und Gruppenfotos; Beauty-, Fashion- und Reportagefotografie.   Hierfür agiere ich in Düsseldorf und einem Radius von ca. 100 Km.                                                                                                                                                                      Eine große Vorliebe habe ich für die Hochzeitsfotografie in jeder Variante, z. B. klassisch modern, konservativ oder auch crazy. Mir ist jede Art geläufig, der Kunde entscheidet!                                                                                 Für die Hochzeitsfotografie beuge ich mich den Nachfragen und fahre hierfür auch ins europäische Ausland.                                                                                                         

Ich bin Unternehmer, unterhalte kein Ladenlokal und habe folglich auch keine Öffnungszeiten, sondern Dienstzeiten, in denen ich telefonisch ansprechbar bin:    

 

Mo - Di - Mi - Do - Fr - Sa durchgehend von 9.00 - 20.00 Uhr

an Sonn- und Feiertagen geschlossen.

Besuchstermine  auf Anfrage!

Mitgliedschaft bürgt für Qualität!

Visitenkarte 2-seitig.
Persönliche Visitenkarte des Firmeninhabers mit Vor- und Rückseite.
Image0002.JPG
JPG Datei [437.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Paul Thewellis, Düsseldorf.